Durchgaben der Geistigen Welt

Antworten auf das, was uns bewegt

 

Seit vielen Jahren bereits stellt sich Sarah Croé als Medium zur Verfügung, um Botschaften aus der sogenannten Geistigen Welt zu übermitteln. Sie selbst versetzt sich dabei in einen Zustand, in dem sie innerlich „bei Seite tritt“ und ihre Stimme und Sprache geistigen Energien aus anderen Dimensionen zur Verfügung stellt, die sich im Rahmen einer Durchgabe zu Wort melden wollen. Die Geistige Welt hat ausdrücklich erklärt, Hilfestellungen und Begleitung anbieten zu wollen für alle Seelen, die sich „in der Welt der Schwere“ bewegen.

 

 

Moderiert wird solch eine Durchgabe meist durch eine Energie namens Elohim. Er meldet sich als erstes zu Wort, um die Dienste und liebevolle Begleitung der Geistigen Welt anzubieten. Meist heisst es dann, man solle seine Fragen “auf sein Tellerchen legen“ und er werde gehen und rufen, um die Energie zu finden, die darauf Antwort geben kann.

 

Nach meist nur kurzem Schweigen stellt sich dann genau jene Energie namentlich vor, die auf die im Raum stehenden Herzensfragen im Detail eingehen kann. Der dabei herrschende Blick auf den Weg der Seele des oder der Fragenden ist ganzheitlich, liebevoll - und womöglich erst einmal ungewohnt.

 

Aktuelle Durchgaben: Im Gespräch mit den Archetypen

An dieser Stelle kommen die Energien selbst zu Wort, die im Rahmen einer Durchgabe gerufen werden können. In diesem Fall sind es verschiedene Archetypen, die uns in unserem Sein prägen. Mehr Informationen zu den Archetypen und ihrer Bedeutung für die Persönlichkeit.

Archetypeninterview - Der Narr
In dieser Durchgabe meldet sich der Archetyp "Der Narr" zu Wort. Er fordert uns dazu auf, den Sprung ins Nichts zu wagen und sich der Leichtigkeit allen Seins hinzugeben. Was dann folgt, ist ein ungekanntes Potenzial an Möglichkeiten...(Dauer 25 Min.)
Archetypeninterview - Der Narr.mp3
MP3 Audio Datei 30.1 MB
Archetypeninterview - Die Wandlung
In dieser medialen Durchgabe meldet sich der Archetyp "Die Wandlung" zu Wort. Diese Stimme aus der Geistigen Welt spricht über die kreative Kraft der Zerstörung und die Stärke, die aus Angstlosigkeit erwächst. (Dauer 45 Min.)
Archetypeninterview - Die Wandlung.wma
Windows Media Music Datei 19.9 MB
Archetypeninterview - Die Wandlung.mp3
MP3 Audio Datei 19.7 MB

Klienten über ihre Erfahrungen mit Durchgaben

 

„Seit über 15 Jahren begleiten mich die Durchgaben von Sarah Croé. In schwierigen Lebenssituationen oder vor wegweisenden Entscheidungen waren sie von unschätzbarem Wert für mich, denn sie haben mir Trost gespendet und mir Zuversicht und Hoffnung geschenkt.“ (Sandra K.)

 

„Die Tragweite und Bedeutung der Botschaften habe ich nicht immer unmittelbar verstanden, aber ich war immer zutiefst davon berührt und wusste in meinem Herzen, dass es ein Geschenk ist, auf diese Art begleitet zu werden.“ (Marion T.)

 

„Zweifellos hat mir dieser Blick auf mein Leben die Zuversicht geschenkt, dass es einen tiefen Sinn hat, warum ich hier bin und genau auf diesem Weg, der manchmal auch steinig sein kann.“ (Tobias M.)

 

„Es kam auch durchaus einmal ein klarer Hinweis auf eine nötige Kurskorrektur, der mir den Blick geöffnet hat für ganz neue Wege. Und heute bin ich glücklich, ihnen gefolgt zu sein!“ (Alexander S.)

 

„Ich fühle mich unendlich behütet und geliebt, trotz der vielen Krisen und Rückschläge in meinem Leben. Offenbar folge ich auf seelischer Ebene meinem Plan und mache hier die Erfahrungen, die wichtig sind für meine Entwicklung. Die scheint auf eine Art stattzufinden, die viel umfassender ist als ich bisher geglaubt habe. Das lässt mich weitermachen und gibt mir auch in dunklen Momenten Hoffnung.“ (Britta M.)

 

„Ich erinnere mich noch gut an meine erste Durchgabe. Ich kannte Sarah Croé nicht und hatte von ihr erfahren, dass sie von den Botschaften nichts mitbekommt. Danach sass ich zu Tränen gerührt und völlig fassungslos vor ihr und war ehrlich gestanden ganz froh um diese - wenn auch unerklärliche – Art der Diskretion. Sie hatte ganz offenbar keine Ahnung, was da gesprochen wurde und hatte nur als „Instrument“ gewirkt, wie die Geistige Welt es nannte.“ (Cornelia B.)

 

Wir haben dieses Instrument über viele Jahre trainiert und ausgebildet. Der Kanal ist weit und die Qualität der Durchgaben ist von großer Klarheit und Schönheit.“ (Elohim)

 

 

Dauer einer Durchgabe: 1-1,5 Stunden

Kosten: 150 Euro

Jede Durchgabe wird aufgezeichnet und dem Klienten zur Verwendung mitgegeben.

 

Bei Interesse wenden Sie sich einfach an Sarah Croé.